Spenden

Wir von der Tibethilfe Gailtal – Klagenfurt sind alle ehrenamtlich und in unserer Freizeit tätig. Das Umsetzen aller von uns initierten Projekte ist nur durch IHRE Spenden möglich.

Dafür danken wir Ihnen aus ganzem Herzen!

Jede noch so kleine Spende kommt patenlosen Kindern zu Gute bzw. fließt in unsere Projekte, über die wir auf dieser Seite berichten.

Jede Spende die auf das Gemeinschaftskonto der Tibethilfe Gailtal – Klagenfurt bei Jugend eine Welt eingezahlt wird, kann steuerlich abgesetzt werden sofern Sie uns alle dafür notwendigen Daten am Einzahlungsbeleg bekannt geben.

Benötigt werden der vollständige Name (laut Meldezettel), die aktuelle Wohnadresse und das Geburtsdatum.  Selbstverständlich werden diese Daten von uns entsprechend der Datenschutz Grundverordnung behandelt.

 

Bankverbindung:

Kontowortlaut:                Jugend Eine Welt – Tibethilfe Gailtal

IBAN:                                   AT47 3600 0015 0002 4000

BIC:                                      RZTIAT22

Bank:                                   Raiffeisen-Landesbank Tirol AG