Druckerei PEMA HEAT TRANSFER & SCREEN PRINTING

DRUCKEREI

 

 

Wir kennen UGEN TIBET MEIER  seit vielen Jahren. Gemeinsam mit seinem Kollegen Chime Dorjee hat er über viele Jahre die tollen Kinder und Jugendlichen des Special Care Center in TCV Chauntra auf wundervolle Weise betreut.

Ugen arbeitete unter anderem therapeutisch (Physiotherapie, Sprachtherapie, handwerkliche Fertigkeiten) mit diesen Kindern. Er hat im Special Care Center auch mit Textildruckereien begonnen – zur Freude vieler Jugendlicher.

 

Aus familiären Gründen hat Ugen das TCV Kinderdorf Chauntra Anfang dieses Jahres verlassen und sich mit einer kleinen Druckerei in der Nähe von Dharamsala selbständig gemacht.

Seine Vision ist es, beeinträchtigten Kindern auch weiterhin zu helfen und diese zu unterstützen  – sei es, mit finanziellen Spenden, wenn sein Betrieb Gewinn abwirft, wie auch, dass er einem oder mehreren seiner ehemaligen Schülern in der Zukunft eine Arbeitsstelle in seiner Druckerei bieten möchte.

Gerne sind wir deshalb seiner Bitte nachgekommen, über diesen Kleinstbetrieb auf unsere Homepage zu berichten.

Ugen übernimmt Druckereiarbeiten – Taschen, T-Shirts, Tassen … gerne auch mit den gewünschten Logos, Aufdrucken.

 

Den Kontakt zu ihm stellen wir gerne her.

barbara.beyweiss@gmx.at